Schweden Tour Tag 24

Schweden Tour Tag 24: Von Schweden nach Dänemark und weiter nach Væggerløse 🌊🚢🇸🇪🇩🇰

Unser Tag begann am  Segelstorpsstrand. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg nach Helsingborg. Die Fahrt war angenehm.

In Helsingborg angekommen, nahmen wir die Fähre nach Helsingør. Die Überfahrt war kurz, aber sehr schön, mit fantastischen Ausblicken auf die Küsten beider Länder. In Helsingør angekommen, fuhren wir weiter nach Væggerløse. Hier fanden wir einen idyllischen Platz am Strand von Bøtøskoven, wo wir den Nachmittag verbrachten.

Der Strand von Bøtøskoven ist ein verstecktes Juwel mit feinem Sand und ruhigem Wasser. Wir genossen das herrliche Wetter und entspannten uns in der Sonne. Ein perfekter Tag, um die Schönheit der Natur zu genießen und einfach abzuschalten. 🌞🌊

Tag 25: Auf nach Gedser und weiter nach Rostock 🚢🇩🇰➡️🇩🇪

Heute, am 09.07.2024, setzen wir unsere Reise fort. Wir starten in Væggerløse und fahren nach Gedser, von wo aus wir die Fähre nach Rostock nehmen. Die Überfahrt wir sind gespannt, ob wir die Zeit an Deck genießen und die frische Seeluft einatmen können.

In Rostock angekommen, freuen wir uns auf zwei Nächte in dieser charmanten Hansestadt. Wir planen, die historischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, lokale Köstlichkeiten zu probieren und einfach das Flair der Stadt zu genießen.

Rostock, wir kommen! 🚢🎉

#ReiseAbenteuer #SchwedenTour #VonSchwedenNachDänemark #StrandErlebnisse #HelsingborgHelsingør #FährenAbenteuer #BøtøskovenStrand #RostockErleben #SommerReise #Urlaub2024